Bist du bereit für die Wiederkunft des Herrn JESUS?????

Hier erfährst Du mehr über das vorhaben und das Ziel von AktivChrist.

Bist du bereit für die Wiederkunft des Herrn JESUS?????

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Mittwoch 23. Januar 2013, 11:24


1Th 4:13 Wir wollen aber nicht, Brüder, daß ihr, was die Entschlafenen betrifft, unkundig seid, auf daß ihr euch nicht betrübet wie auch die übrigen, die keine Hoffnung haben.
1Th 4:14 Denn wenn wir glauben, daß Jesus gestorben und auferstanden ist, also wird auch Gott die durch Jesum Entschlafenen mit ihm bringen.
1Th 4:15 (Denn dieses sagen wir euch im Worte des Herrn, daß wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden.
1Th 4:16 Denn der Herr selbst wird mit gebietendem Zuruf, mit der Stimme eines Erzengels und mit der Posaune Gottes herniederkommen vom Himmel, und die Toten in Christo werden zuerst auferstehen;
1Th 4:17 danach werden wir, die Lebenden, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und also werden wir allezeit bei dem Herrn sein.
1Th 4:18 So ermuntert nun einander mit diesen Worten.)







Rev 22:12 Siehe, ich komme bald, und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk sein wird.
Rev 22:13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Rev 22:14 Glückselig, die ihre Kleider waschen, auf daß sie ein Recht haben an dem Baume des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen!





Luk 21:36 Wachet nun, zu aller Zeit betend, auf daß ihr würdig geachtet werdet, diesem allem, was geschehen soll, zu entfliehen und vor dem Sohne des Menschen zu stehen.




[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Zurück zu Neu hier? ► Erfahre hier mehr über die Ziele und das Konzept von AktivChrist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste