User Vorstellung

Hier kannst du dich als Benutzer des FOrums vorstellen.

Re: User Vorstellung

Ungelesener Beitragvon AnnaSchu » Freitag 28. Dezember 2012, 15:04

Hallo! Ich sehe es als meine Pflicht an mich als Neuling hier vorzustellen. Ich heiße Anna und komme aus Essen. Ich habe zuvor immer mal wieder mitgelesen was hier an Diskussionen so passiert und nach langem hin und her dachte ich, dass ich mich anmelden möchte um auch aktiv an den Gesprächen teilzunehmen! :)
Ich hoffe auf viele neue Einsichten und Ideen, was meinen Glauben ja nur bereichern kann!
AnnaSchu

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Freitag 28. Dezember 2012, 16:18

AnnaSchu hat geschrieben:Hallo! Ich sehe es als meine Pflicht an mich als Neuling hier vorzustellen. Ich heiße Anna und komme aus Essen. Ich habe zuvor immer mal wieder mitgelesen was hier an Diskussionen so passiert und nach langem hin und her dachte ich, dass ich mich anmelden möchte um auch aktiv an den Gesprächen teilzunehmen! :)
Ich hoffe auf viele neue Einsichten und Ideen, was meinen Glauben ja nur bereichern kann!

Liebe Anna

Willkommen im Forum. Gottes Frieden mit dir. Schön zu sehen dass nicht nur Bots und Chaoten sich hier rumtreiben sondern auch interessierte Menschen und Geschwister im Herrn.

JA wir machen hier kontroverse Arbeit, zwischen Aufklärung von Hintergründen und biblischer Lehre, was nicht immer einfach ist.

Im Vordergrund ist für uns dass Menschen den Herrn JESUS kennenlernen und aber auch verstehen was in der Welt los ist oder alles in Kontext setzen können.

JESUS ist der Weg aus der Falle, und das soll unsere Hauptbotschaft sein.

Nicht Kirchen, Denominationen und menschliche Irrlehren sondern Sola Scriptura allein das Wort Gottes.

Viel Spass im Forum und hoffentlich ist es weiter eine Bereicherung für dich

Maranatha
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D

Ungelesener Beitragvon arthur » Freitag 28. Dezember 2012, 20:33

auch von meiner seite viel spass hier im forum!
Kontakt unter: kontakt@aktivchrist.de
Bild
arthur
Administrator

Ungelesener Beitragvon tine » Samstag 9. März 2013, 11:53

Hallöchen,

ich stell mich auch mal kurz vor...
Ich heiße Tine, bin 30 und habe vor kurzem JESUS als meinen Retter angenommen.

Leider habe ich gerade festgestellt, das hier nicht viel los ist :( , hoffe aber dennoch auf die ein oder andere Diskussion 8-)

LG

@ RFID: Ich habe breits in einem anderem Forum deine Beiträge gelesen und finde deine Einstellung sehr gut. Hätte mal einige Frage an dich, vielleicht magst mir ja mal schreiben? 8-)
tine

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Samstag 9. März 2013, 16:16

tine hat geschrieben:Hallöchen,

ich stell mich auch mal kurz vor...
Ich heiße Tine, bin 30 und habe vor kurzem JESUS als meinen Retter angenommen.

Leider habe ich gerade festgestellt, das hier nicht viel los ist :( , hoffe aber dennoch auf die ein oder andere Diskussion 8-)

LG

@ RFID: Ich habe breits in einem anderem Forum deine Beiträge gelesen und finde deine Einstellung sehr gut. Hätte mal einige Frage an dich, vielleicht magst mir ja mal schreiben? 8-)

Shalomchen Tine

Schön dich zu sehen. Willkommen dass du hier bist. Schön dass es dir gefällt. Im Moment issnet viel los, abeer ich hab grad viel Arbeit und ne Phase wo ich etwas weniger Zeit habe, aber ich bin immer da und schaue und wache über das Forum. Wenns was gibt werd ich da sein. Es geht ja hier nicht um Quoten aber um eine gesunde Lehre und dass wir da sind und Menschen sowohl aufgeklärt werden sowie wenn nötig Antworten zu Gott und seinem Wort bekommen.

Sei willkommen und viel Spass hier im Forum Schwester

MAranatha :P :P :P
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D

Vorherige

Zurück zu User Vorstellung