Spenden kannst du hier!

Geld für Informationsmaterial / Projekte unterstützen / Serverkosten & Software

Spenden kannst du hier!

Ungelesener Beitragvon arthur » Samstag 27. Juni 2009, 17:14

Für was werden Spenden benötigt?:
- Serverwartung (Server Instandhaltung und Software Upgrades) und Jährliche Finanzierung (Server aufrecht halten)
- Bücher bestellen/bereitstellen (Je nach bedarf und auf wunsch der User)
- Traktate entwerfen / Drucken verschicken (Porto kosten etc.)
- um den Datenschutz zugewährleisten (also Ihr dürft schreiben was Ihr wollt und ich Zensiere es nicht). Gemäß den Richtlinien des Grundgesetzes.
- Die Community und Aufklärungsarbeit zu verbessern und zu wachsen.
- Weiterentwicklung der Seite.

Kosten für AktivChrist.de:
[ -60.00€ ] Jährlich
+ 10.00€ von Anonym 1
[ -50.00€ ]
+ 20.00€ von Anonym 2
[ -30.00€ ]
+ 20.00€ von Anonym 3
[ -10.00€ ]
+ 10.00€ von Arthur
[ 0.00€ ] Restbetrag

Vielen Danke für die Spenden!!! AktivChrist ist wieder für ein Jahr finanziert. Besonderen Dank an die Netten Kollegen und User von AktivChrist.de

Einige Spenden waren sehr Nett und persönlich danke sehr. Hat mich sehr gefreut :angel2: :flowers: :hops3:

+ sonstige Aufwendungen für Aktive Projekte (Nur wenn Du mehr Spenden möchtest um zu helfen! Für oben Aufgeführte Arbeiten)

Spenden-Konto (Zahlung per Vorkasse): [ Stand vom: 01.06.2010 ]
Klicke auf "Anzeigen" um die Kontodaten einzusehen.
Versteckter Inhalt:
Konto Inhaber: Arthur Funk
Kontonummer: 5530059
Bankleitzahl: 33060592
Institut: Sparda-Bank West eG
BIC: GENODED1SPW
IBAN: DE18330605920005530059
Verwendungszweck: SpendeAC10 + euren Namen oder Nickname.
Hinweis: Ich Garantiere das Bankdaten sowie Persönliche Daten absolut streng vertraulich behandelt werden.
Die Daten werden weder weitergegeben noch anderseits genutzt.
  1. Andere Zahlungsarten sind möglich jedoch benötigen sie die absprache und sind nur Persönlich erhältlich.
  2. PayPal zahlungen sind nicht möglich.
  3. Die Spendensumme ist frei wählbar nur sollte nicht zu viel gespendet werden nicht mehr als 200€. Dies benötigt die Absprache mit dem Inhaber der Seite.
    Die Mindestspendesumme beträgt: 1.00€
  4. Spenden aus dem Ausland sind natürlich auch erlaubt.
  5. Spendennachweis / Quittung ist nicht möglich zu erhalten! Eine einfache Quittung von mir persönlich kann geschrieben werden. Dies biete ich an, diese hat jedoch keine juristische Wirkung. Dient nur zur Bestätigung.
  6. Dies ist eine Private Spendenaktion und es kann keine Rücknahme geltend gemacht werden.
  7. Der Spender verfügt über kein Recht auf erfüllung der Funktion / des Angebots / der oben genannten Leistungen. Desweiteren behält sich der Inhaber der Seite das Recht auf die Nutzung des Geldes nach eigenem ermessen vor.

Nach absenden des Geldes sind die oben genannten Punkte geltend!

Spende jetzt! Und hilf AktivChrist weiter zu wachsen im namen und hilfe des Herrn Jesus Christus.

Bei fragen oder Problemen stehe ich gerne zur verfügung.
Entweder hier im Forum oder unter meiner kontakt E-Mail Adresse: kontakt@aktivchrist.de

Gruss
Arthur Funk
arthur
Administrator

Zurück zu Spende - Du willst helfen? Dann klicke hier!