GebetsAnliegen

Alle Themen und Geschehnisse für die Gebetet werden kann.

Re: GebetsAnliegen

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Sonntag 4. Juli 2010, 12:16

himmelsroeschen hat geschrieben:Guten Tag ich bin himmelsroeschen und sehr neu hier ich komme von paltalk.com und
hab emich hier angemeldet seit 2 Tagen, ich habe gesehen das du Gebetsanliegen hast,
ich habe eins und zwar für eine schwester die mit mir vor 3 jahren den Islam verlassen hat
und die sich auch hat taufen lassen mit mit zusammen an einen Tag,
nun sie ist erkrankt Verdacht Darmkrebs und ich bitte für sie um Gebet. Sie ist 33 Jahre alt
heisst Danela und hat Kinder das kleinste knapp 2 Jahre alt.
Bitte bete das sie ihre Untersuchungen macht und nicht an den vorbei schauen wird.
Leider macht sie oft soetwas das sie nicht ernst genug darauf schaut was wirklich
wichtig ist. gott mit dir und allen segen von ihn danke shalom

Shalom HImmel, schön dass du auch hier bist.

Ja der Herr kann heilen und wir werden sie einschliessen in unsere Gebete. Die Schwester ist sehr jung , aber " Verdacht " ist noch nicht endgültig und selbst wenn , dann hat sie gute Chancen wenn man richtig reagiert. Aber am Ende ist es der Herr der heilen kann ( durch die Medizin oder ohne ) wenn er will und er wird unsere Gebete hören.

Wir dürfen immer hoffen dass der Herr das macht wenn wir ihn darum bitten. Aber auch ist es möglich dass der Herr es nicht tut--aus Gründen die der Herr nur kennt--wichtig ist dass wir beten und uns nicht abwenden. Wenn sie eine Gemeinde hat sollen die Ältesten zusammenkommen und für sie beten.

Auf jeden Fall sollten wir ihm vertrauen dass er immer alles richtig macht.

Jak 5:13 Wenn jemand von euch Schweres durchmacht, soll er beten. Ist jemand voller Zuversicht, soll er Loblieder singen.
Jak 5:14 Wenn jemand von euch schwach oder krank ist, soll er die Ältesten der Gemeinde zu sich rufen, damit sie ihn im Namen des Herrn mit Öl einreiben und über ihm beten.
Jak 5:15 Das vertrauensvolle Gebet wird den Kranken retten. Der Herr wird ihn aufrichten und ihm vergeben, wenn er Sünden begangen hat.
Jak 5:16 Bekennt also einander die Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet. Das Gebet eines Gerechten vermag viel und erweist sich als wirksam.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D

Ungelesener Beitragvon Kain_Fisch » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:06

R_F_I_D hat geschrieben:
Auf jeden Fall sollten wir ihm vertrauen dass er immer alles richtig macht.

Das verspreche ich Dir, ist seine Spezialität!

KFP
Kain_Fisch

Ungelesener Beitragvon ShalomGemeinde » Sonntag 28. August 2011, 22:16

Bild
Betet mit uns

"Talking to Menschen für Gott ist eine tolle Sache, aber im Gespräch mit Gott für die Menschen ist noch größer" - EM Bounds. Wir nehmen das Gebet sehr ernst hier bei Life Without Gliedmaßen. Wöchentlich haben wir die potentiellen Publikum von Tausenden, die hören die Botschaft des Evangeliums von Jesus Christus zum ersten Mal wird über unsere Website, Nick DVDs und TV-Interviews, das World Wide Web, Dienst-Kommunikation oder seinem persönlichen Dienst in Schulen, Kirchen, Gefängnisse und an anderen Orten.

Das Gebet ist entscheidend, ob wir als Einzelne oder in einer Gruppe zu beten. Für diejenigen, die berufen sind, uns im Gebet zu fühlen, sehen wir es als eine tief geschätzt Teamleistung. Focused Gebet mit einem einzigen Zweck, das Wort sagt uns, ist sehr mächtig (siehe Matthäus 18:18-20). Bitte besuchen Sie uns im Gebet, im Glauben, glauben wird, dass die Seelen zu Jesus zu kommen oder zu einem tieferen Wandel mit Ihm als Ergebnis all unserer Bemühungen Ministerium gefördert werden. Mit konzertierten Gebet, glauben wir, Christi Zwecke in uns und durch uns jeden Tag wird verherrlicht werden.

Ob Sie ein erfahrener Gebet Partner von Life Without Gliedmaßen oder einfach nur nach einem Weg suchen, um wirklich zu segnen das Ministerium, ist das Gebet eine große und geschätzt Weg, um wirklich einen Unterschied machen, in Leben. Weiter zu gehen, ist das Gebet, wie ein mächtiges Werkzeug, dass unser Herr Jesus uns gegeben hat, dass wir es Wert höher als jede andere Sache, die Sie für den Dienst tun konnte.

"Das Gebet des Gerechten", schrieb James, "ist kraftvoll und effektiv." (James 5:16) James 5:13-18 gibt uns noch mehr Anleitung, wie man über das Beten als Gläubige gehen.

"Das Gebet ist Schwäche stützte sich auf Allmacht." - W.S. Bowden

- Nick Vujicic
Präsident, Life Without Gliedmaßen
Nächste Schritte:

Besuchen Sie das Leben ohne Gliedmaßen Prayer Wand
ShalomGemeinde

Ungelesener Beitragvon ShalomGemeinde » Sonntag 28. August 2011, 23:56

Über den jungen Jahren meines Lebens, ich habe die Ehre, viele inspirierende Menschen, die mich verlassen haben atemlos. Frozen in meine Schritte, in Ehrfurcht zu bezeugen Gottes Kraft und Zufriedenheit in solchen "geschwächt" Umständen ist mein Freund Jeanette, ein vierzehn Jahre altes Mädchen aus Südkalifornien, kämpft um ihr Leben als Krebstumoren über ihren Körper zu nehmen. Sie ist immer noch am meisten Hoffnung, voller Liebe zu geben, und nicht einen Tag für selbstverständlich halten. Ihre wertvollen, echten und rohen Aussage war auf unserer VERVE DVD geteilt und viele haben uns darüber, wie sie inspirierte sie geschrieben. Jeanette ist eine Person in meinem Leben, die mich daran erinnert, wie groß unser Gott wirklich ist. Sie wird von ihm als ein Licht in dieser dunklen Welt. Ich hatte das Vergnügen, sie zu Hause letzte Woche, nachdem sie für ihr Leben im Krankenhaus gekämpft hatten für drei Monate. Sie dankt viele von euch für eure Gebete. Sie ist besser zu tun nach ihrem Operationen, sondern wird mit zwei weiteren großen Entnahmen aus ihren Lungen in den kommenden Monaten. Ihre Gebete sind sehr geschätzt.

Einer meiner Mentoren sagte einmal zu mir: "Nick, folgen Sie nicht den hellen Lichtern-follow the Bright Light." Im vergangenen Monat, nachdem er bei Bay Pointe Community Church, besuchte ich die wunderschöne Stadt Traverse City, Michigan. Der Pfarrer sagte mir, dass viele, um ein neues Leben in dieser Stadt zu starten, um weg von den "Trubel" des städtischen Lebens zu kommen. Nachdenken über sein Kommentar, ich glaube, dass wir alle von vorne beginnen an einem Punkt in unserem Leben, wollen ein neues oder anderes Leben wünschen. Wer von uns will nicht frei sein von den Schmerz in unserem Leben? Struggles und schmerzhafte Erinnerungen kann uns zu fühlen, völlig hilflos, oder lassen Sie uns unzufrieden mit dem Leben im Allgemeinen. Einige von uns wollen weglaufen unsere Probleme oder Schmerzen, weil der emotionale Leid und Leere fühlen wir uns in der Hoffnung, dass eine Abkehr will sie weg zu gehen. Als Teenager wollte ich manchmal, dass ein Chirurg konnte mein Herz öffnen und reparieren die Scherben, oder gehen Sie in meinem Gehirn und schneiden Sie die Replay-Taste in meinem Gedächtnis Lappen. Alle von uns haben mit beiden wunderbaren und schmerzhafte Erinnerungen umzugehen.

Die Gute Nachricht von Christus verspricht, dass, wenn wir zu der Erkenntnis, dass der Schmerz größer als wir gekommen ist, können wir zu ihm um Gnade und Erbarmen zu wenden, weil er in der Lage, unsere Welt in einem Augenblick verändern wird! Wenn er nicht nehmen unsere Schmerzen weg, können wir durch sein Wort sicher sein, dass er uns durch was auch immer es ist, dass Er ermöglicht Spaziergang verspricht. Es kann sein, dass unser Herz und Haltung muss sich ändern, oder wir müssen jemanden zu vergeben. Es kann sein, dass der Herr ist mit Sünde in unserem Leben zu tun haben, oder uns lehrt, ihm allein vertrauen. Jeden Tag, wenn wir mit dem Herrn gehen, lernen wir, was es verpflichtet, egal was sein bedeutet, und wir werden auch lernen, Gott zu vertrauen, egal was!

Seine Gnade ist erstaunlich und reicht für alle Zeiten, für alle Menschen (2 Kor. 12:9). Es ist durch die Zeiten erfahren wir, wer Gott ist und wie klein und dumm sind wir vor ihm. Wir sind dumm, wenn wir denken, dass eine umständliche Änderung wird uns emotional und spirituell zu erfüllen. Umzug an einen neuen Ort, zu heiraten, eine neue Stelle ... keiner dieser kann wirklich heilen ein Herz oder erhalten Sie einen Frieden, der nur kommt aus einer echten Beziehung mit Jesus. Sie können alles wesentlich sind, und dennoch haben nichts geistig. Bittet den Herrn, Sie zu schützen, Komfort, den Sie, ändern Sie und führen Sie. Er will und er wird. Er hat nie scheitert, weil seine Liebe hört niemals auf. Vielleicht bewegt, was der Herr für dich will, aber ich kann garantieren, dass Sie nicht sein wollen, aus dem Willen Gottes. Deshalb Jeanette hat Frieden, weil sie weiß, ohne den Schatten eines Zweifels, dass sie in den Willen Gottes für ihr Leben. Das ist die Freiheit, die ich haben! Das ist der Grund, warum ich einen Tag kann zu einem Zeitpunkt, da ich Er ist mit mir wissen, und er lässt mich nicht mehr als ich bewältigen kann, durch Seine Gnade (1 Kor. 10:13). Ich bin nie allein, und er werde nie von meiner Seite (Hebr 4:15).

Glaubt an die Wahrheit aller seiner Verheißungen. Warten Sie nicht auf eine umständliche ändern. Wenn Sie nicht an Gott zufrieden sind heute, du weißt nicht, was ich von ihm wissen, und werden Sie wahrscheinlich nicht zufrieden mit ihm morgen nicht sein. Wenn Sie nicht wissen, Gott, zu bekommen, ihn zu kennen. Pray. Seek. Glauben, dass er existiert und weiß alles über Sie und liebt euch egal. Ich liebe dich alle sehr und kann nicht in Worte fassen, wie aufgeregt ich zu leben habe. Ich habe noch nie in der Liebe mit meinem Jesus, wie ich heute bin gewesen!

Seid gesegnet und mit Frieden erfüllt werden. Shalom.
Nick Vujicic
ShalomGemeinde

Ungelesener Beitragvon ShalomGemeinde » Samstag 12. Mai 2012, 10:53

Bild
An alle Christen die sich angesprochen fühlen: Bitte betet für diesen Jungen Mann, der gestern einen schweren Unfall hatte. Er ist schwer verletzt. Bitte unterstützt uns im Gebet. Er heißt Manuel. <><
ShalomGemeinde

Ungelesener Beitragvon ShalomGemeinde » Montag 28. Mai 2012, 15:56

ShalomGemeinde hat geschrieben:Bild
An alle Christen die sich angesprochen fühlen: Bitte betet für diesen Jungen Mann, der gestern einen schweren Unfall hatte. Er ist schwer verletzt. Bitte unterstützt uns im Gebet. Er heißt Manuel. <><

20. Mai
gibt es was neues über manuel ?
Also bisher ist er stabil. Hirnblutungen haben aufgehört und er zeigt schon reagtionen..am Freitag ist er nochmal operiert worden wegen seinen Brüchen..also es scheint ihm wirklich besser zu gehen...wir werden nachher nochmal seine Familie anrufen und uns nochmal erkundigen..wenn es was neues gibt, werde ich es dir berichten...Gott ist gut..danke für euere unterstützung...
gott is wirklich gut
für weitere nachrichten wäre ich dir danbar
Heute
shalom, gibt es was neues von manuel ?
Also im Moment geht es im den Umständen sehr sehr gut...unfassbar eigentlich wenn wir nicht den Herrn kennen würden...Gott ist gut, und ich segne jeden einzelnen im Namen Jesu der für diesen Jungen gebetet hat und immer noch betet..du bist leider die einzige die bisher nach ihm gefragt hat, obwohl ich so viele Gemeinden und Geschwister davon in Kenntnis gesetzt hab...
Er ist wach, erkennt jeden, weiß allerdings von nichts..alle OP's sind durch...Wahnsinn, Gott ist gut..Amen
dem HERRN sei dank
Amen
Ende der Chat-Unterhaltung
ShalomGemeinde

Ungelesener Beitragvon ShalomGemeinde » Sonntag 3. Juni 2012, 20:24

ShalomGemeinde hat geschrieben:
ShalomGemeinde hat geschrieben:Bild

20. Mai
gibt es was neues über manuel ?
Also bisher ist er stabil. Hirnblutungen haben aufgehört und er zeigt schon reagtionen..am Freitag ist er nochmal operiert worden wegen seinen Brüchen..also es scheint ihm wirklich besser zu gehen...wir werden nachher nochmal seine Familie anrufen und uns nochmal erkundigen..wenn es was neues gibt, werde ich es dir berichten...Gott ist gut..danke für euere unterstützung...
gott is wirklich gut
für weitere nachrichten wäre ich dir danbar
Heute
shalom, gibt es was neues von manuel ?
Also im Moment geht es im den Umständen sehr sehr gut...unfassbar eigentlich wenn wir nicht den Herrn kennen würden...Gott ist gut, und ich segne jeden einzelnen im Namen Jesu der für diesen Jungen gebetet hat und immer noch betet..du bist leider die einzige die bisher nach ihm gefragt hat, obwohl ich so viele Gemeinden und Geschwister davon in Kenntnis gesetzt hab...
Er ist wach, erkennt jeden, weiß allerdings von nichts..alle OP's sind durch...Wahnsinn, Gott ist gut..Amen
dem HERRN sei dank
Amen
Ende der Chat-Unterhaltung

Heute
huhu, gibt es was neues von manuel ?
im geht es immer besser Julchen...ist jetzt in die normale station gekommen..aber immer noch mit starken schmerzmittel...gehen ihn demnächst besuchen
dann bestell schöne grüsse, wir beten weiter für manuel
danke schwester...der herr segne euch...
dir und deiner familie wünsche ich auch den frieden des HERRN
danke, amen..
ShalomGemeinde

Ungelesener Beitragvon ShalomGemeinde » Donnerstag 12. Juli 2012, 22:23

Beginn der Chat-Unterhaltung
1. Juli
shalom bruder, wie geht es manuel ?
Heute
Hallo Julchen, Sorry das ich erst jetzt schreibe..ja Manuel geht es fast zu gut um es zu glauben zu können..er kann schon wieder laufen...Aber ich habe da noch ein Gebetsanliegen an dich, bei unseemr Bruder Möbbl wurde gehirntumor diagnostiziert, er wird z.Zt. mit Bestrahlungstherapie behandelt...ich weiss unser Herr ist mächtig genug ihn zu heilen und trotzdem sollen wir mit unserem Anliegen vor ihn treten..daher brauchen wir und seine Familie eure Unterstützung..es wäre schön wenn du dies weiter leiten könntest...immanuel, Danke
ShalomGemeinde

Vorherige

Zurück zu Bibel ► Gebetsanliegen