Freeware Software - Sammlung

Sammlung von guter Software.

Moderator: R_F_I_D

Freeware Software - Sammlung

Ungelesener Beitragvon arthur » Sonntag 5. Juli 2009, 01:50

Hier Kannst Du [Kostenlose / Freeware / Open-Source] Software bekanntgeben!
Egal zum welchen Thema!
arthur
Administrator

Re: Freeware Software - Sammlung

Ungelesener Beitragvon gillmaus » Sonntag 5. Juli 2009, 21:58

http://www.mybible.de/

Super Freeware Programm zum anzeigen und vergleichen (!!) von Bibelversionen. Alle möglichen Bibeln verfügbar. Habe ein paar eBibeln für Mybible runtergeladen und bin begeistert.
...und (Ihr) werdet die Wahrheit erkennen; und die Wahrheit wird euch freimachen.
gillmaus

Ungelesener Beitragvon arthur » Mittwoch 15. Juli 2009, 16:11

Vdownloader:

VDownloader lädt Videoclips von YouTube, Google Video und ähnlichen Online-Videodiensten auf den eigenen PC. Der Clou: Anders als die Konkurrenz wandelt die Freeware die Filmchen – die meist als FLV-Dateien vorliegen – direkt in AVI- oder MPEG-Dateien um. Der Einsatz eines speziellen Players für die Wiedergabe entfällt somit.

Um mit VDownloader einen Videoclip aus dem Internet herunterzuladen, muss man lediglich den Link zu dem gewünschten Video eingeben, einen Speicherort bestimmen und sich für AVI oder MPEG als Videoformat entscheiden. Dabei kann man die Größe des Videos sowie die Bitrate festlegen. Einmal auf den heimischen PC geladen und mit VDownloader konvertiert, lassen sich die Clips mit jedem Standard-Videoplayer anschauen.

Fazit
VDownloader holt zwar auch nur Videos aus dem Internet auf die lokale Festplatte. Anders als die Konkurrenten bietet die kostenlose Software jedoch einen integrierten Videokonverter. Das gibt ganz klar Pluspunkte.

Download:
Download hier!

Und die Homepage dazu:
Homepage

Offtopic:
Sehr gutes tool zum runterladen der Videos! Freeware
Kontakt unter: kontakt@aktivchrist.de
Bild
arthur
Administrator

Ungelesener Beitragvon cogito_ergo_sum » Mittwoch 15. Juli 2009, 16:19

Wie schon gesagt Danke!!! :icon_rr:
Kann ich gut gebrauchen!
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort höret und glaubet dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
Mein YouTube-Kanal
cogito_ergo_sum

Zurück zu Software