Gott der Wunder

Sammlung von guter Software.

Moderator: R_F_I_D

Gott der Wunder

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Samstag 17. Dezember 2011, 02:26

Gott der Wunder







Psa 33:6 Die Himmel sind durch das Wort des HERRN gemacht und ihr ganzes Heer durch den Geist seines Mundes.
Psa 33:7 Er türmt die Meereswellen auf und sammelt Wasservorräte an.
Psa 33:8 Alle Welt fürchte den HERRN, und vor ihm scheue sich alles, was auf dem Erdboden wohnt.
Psa 33:9 Denn er sprach, und es geschah; er gebot, und es stand da!






Psa 147:3 Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und lindert ihre Schmerzen;
Psa 147:4 er zählt die Zahl der Sterne und nennt sie alle mit Namen.
Psa 147:5 Groß ist unser Herr und reich an Macht; sein Verstand ist unermeßlich.
Psa 147:6 Der HERR richtet die Gedemütigten wieder auf, er erniedrigt die Gottlosen bis zur Erde.
Psa 147:7 Stimmt dem HERRN ein Danklied an, spielt unserm Gott auf der Harfe,
Psa 147:8 der den Himmel mit Wolken bedeckt, der Regen bereitet für die Erde und auf den Bergen Gras wachsen läßt;




Job 12:7 Aber frage doch das Vieh, es wird dich belehren, und die Vögel des Himmels tun dir's kund.
Job 12:8 Das Kraut des Feldes lehrt dich, und die Fische im Meer erzählen es.
Job 12:9 Wer unter allen diesen wüßte nicht, daß die Hand des HERRN solches gemacht hat,
Job 12:10 daß in seiner Hand die Seele alles Lebendigen und der Geist jedes menschlichen Fleisches ist?
Job 12:11 Prüft nicht das Ohr die Rede, wie der Gaumen die Speise schmeckt?
Job 12:12 Wohnt bei den Greisen die Weisheit und bei den Betagten der Verstand?
Job 12:13 Bei Ihm ist Weisheit und Stärke, Sein ist Rat und Verstand!



Job 38:16 Bist du auch bis zu den Meeresquellen gekommen, oder hast du die Meerestiefe ausgeforscht?
Job 38:17 Sind dir die Tore des Todes geöffnet worden, oder hast du die Tore des Todesschattens gesehen?
Job 38:18 Hast du die Breiten der Erde überschaut? Weißt du das alles, so sage es mir!
Job 38:19 Welches ist der Weg zu den Wohnungen des Lichts, und wo hat die Finsternis ihren Ort,
Job 38:20 daß du bis zu ihrer Grenze gelangen und den Pfad zu ihrem Hause finden könntest?
Job 38:21 Du weißt es, denn zu der Zeit warst du geboren, und die Zahl deiner Tage ist groß!
Job 38:22 Bist du auch bis zu den Vorratskammern des Schnees gekommen, und hast du die Speicher des Hagels gesehen,



Psa 104:24 HERR, wie sind deiner Werke so viel! Du hast sie alle weislich geordnet, und die Erde ist voll deiner Geschöpfe.
Psa 104:25 Da ist das Meer, so groß und weit ausgedehnt; darin wimmelt es ohne Zahl, kleine Tiere samt großen;
Psa 104:26 da fahren die Schiffe; der Leviatan, den du gemacht hast, um darin zu spielen.
Psa 104:27 Sie alle warten auf dich, daß du ihnen ihre Speise gebest zu seiner Zeit;
Psa 104:28 wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gut gesättigt;
Psa 104:29 verbirgst du dein Antlitz, so erschrecken sie; nimmst du ihren Odem weg, so vergehen sie und werden wieder zu Staub;
Psa 104:30 sendest du deinen Odem aus, so werden sie erschaffen, und du erneuerst die Gestalt der Erde.
Psa 104:31 Die Herrlichkeit des HERRN währe ewig! Möge der HERR Freude erleben an seinen Werken!
Psa 104:32 Blickt er die Erde an, so zittert sie; rührt er die Berge an, so rauchen sie.
Psa 104:33 Ich will dem HERRN singen mein Leben lang, meinen Gott lobpreisen, solange ich noch bin.


[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron