Wie kommt man in das Reich Gottes?

Du willst Christ werden weisst aber nicht wie? Dann frage hier nach.

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Freitag 4. Dezember 2009, 13:04

KeepHopeAlive hat geschrieben:nein es ging um die angeblichen irrlehren der sta.



Also weiter jetzt bitte in dem anderen Thread.

Die Prophetien der Ellen G. White sind Täuschungen und leider occult was ich leicht beweisen kann. Man muss sie nur lesen was sie aussagt. Die BIbel zeigt dann den Rest.

Bitte jetzt aber keine Posts über das Thema hier in diesem Thread. Der ist Menschen vorbehalten die wissen wollen wie sie zu Gott kommen können. 8-)
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon KeepHopeAlive » Freitag 4. Dezember 2009, 13:51

R_F_I_D hat geschrieben:
Die Prophetien der Ellen G. White sind Täuschungen und leider occult was ich leicht beweisen kann. Man muss sie nur lesen was sie aussagt. Die BIbel zeigt dann den Rest.


ja dann lass mal sehn.
Eine Vortragsreihe von Olaf Schröer (STA) über: RKK/USA/Offenbarung 13/Terror/Globalisierung:

Papst Benedikt XVI im Lichte der biblischen Prophetie Teil 1/10: http://www.youtube.com/watch?v=pabuLg_7RDE
Was Nostradamus uns verschweigt Teil 1/12: http://www.youtube.com/watch?v=Ml0YrdsYOU0
Radikale Veränderungen stehen bevor Teil 1/11: http://www.youtube.com/watch?v=e7LPCgP3pco
KeepHopeAlive
 
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 13:57

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon arthur » Samstag 18. Dezember 2010, 15:46

in der bibel steht es wie man dorthin kommt (in das reich gottes):

Text Matthäus 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Text Matthäus 12,28 Wenn ich aber die bösen Geister durch den Geist Gottes austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen.

Text Matthäus 21,43 Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das seine Früchte bringt.


hier ganz klar und deutlich:
Text Markus 1,15 und sprach: Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium!


den unglübigen ist es verborgen:
Text Markus 4,11 Und er sprach zu ihnen: Euch ist das Geheimnis des Reiches Gottes gegeben; denen aber draußen widerfährt es alles in Gleichnissen,



hier noch einmal bildhaft dargestellt:
Text Vom Wachsen der Saat
26 Und er sprach: Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft 27 und schläft und aufsteht, Nacht und Tag; und der Same geht auf und wächst - er weiß nicht wie. 28 Denn von selbst bringt die Erde Frucht, zuerst den Halm, danach die Ähre, danach den vollen Weizen in der Ähre. 29 Wenn sie aber die Frucht gebracht hat, so schickt er alsbald die Sichel hin; denn die Ernte ist da.



die reichen kommen nur schwer isn reichs gottes:
Text Mk 10,23 Und Jesus sah um sich und sprach zu seinen Jüngern: Wie schwer werden die Reichen in das Reich Gottes kommen!
Kontakt unter: kontakt@aktivchrist.de
Bild
Benutzeravatar
arthur
Administrator
 
Beiträge: 2994
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 15:56
Wohnort: Siegen
Geschlecht: Männlich

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Samstag 18. Dezember 2010, 17:57

TextJoh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.




TextJoh 3:35 Der Vater liebt den Sohn und hat alles in seine Hand gegeben.
Joh 3:36 Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; wer aber dem Sohne nicht glaubt, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.


Text
Joh 5:24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tode in das Leben übergegangen.


TextJoh 6:47 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer [an mich] glaubt, hat ewiges Leben.
Joh 6:48 Ich bin das Brot des Lebens.

Text1Jn 5:10 Wer an den Sohn Gottes glaubt, hat das Zeugnis in sich selbst; wer Gott nicht glaubt, hat ihn zum Lügner gemacht, weil er nicht an das Zeugnis geglaubt hat, welches Gott gezeugt hat über seinen Sohn.
1Jn 5:11 Und dies ist das Zeugnis: daß Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohne.
1Jn 5:12 Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.
1Jn 5:13 Dies habe ich euch geschrieben, auf daß ihr wisset, daß ihr ewiges Leben habt, die ihr glaubet an den Namen des Sohnes Gottes
.





TextJoh 3:16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon Sara » Sonntag 10. März 2013, 09:57

Also muss man nichts tun, um in den Himel zukommen außer an den Herren JESUS zu glauebn?
Sara
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. März 2013, 07:07
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Sonntag 10. März 2013, 10:00

Sara hat geschrieben:Also muss man nichts tun, um in den Himel zukommen außer an den Herren JESUS zu glauebn?



Glaube, Busse, Umkehr und den HErrn JESUS als Gott und Erlöser annehmen, WILLOMMEN Sara

;)
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon Sara » Sonntag 10. März 2013, 10:39

:)
danke R F I D ;)
Sara
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. März 2013, 07:07
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon corny » Donnerstag 17. Oktober 2013, 22:25

Sara hat geschrieben:Also muss man nichts tun, um in den Himel zukommen außer an den Herren JESUS zu glauebn?


Hallo sara

Ja das ist die Erlösung die uns unser Herr Jesus Christus brachte. Sein Tod = DEIN LEBEN

Gott segne dich
corny
Gal 6,7 Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen, um zu weinen!!!!!
corny
 
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 21:47
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Freitag 18. Oktober 2013, 11:42

Shalom Corny

Lang net gesehen

Alles klar?
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Wie kommt man in das Reich Gottes?

Ungelesener Beitragvon corny » Sonntag 27. Oktober 2013, 22:52

R_F_I_D hat geschrieben:Shalom Corny

Lang net gesehen

Alles klar?


Hallo R_F_I_D

Danke der Nachfrage. Stimmt ich war jetzt länger nicht mehr aktiv, weil einige Dinge in meinem Leben meine ganze Aufmerksamkeit benötigten. Aber das heisst nicht, dass ich aufgehört habe für unseren Herrn Jesus Christus und seine Wahrheit einzustehen. Ich bin froh, dass Ihr die Fahne des Glaubens aufrecht gehalten habt und hoffe in Zukunft wieder mehr Zeit zu haben.

Shalom und Gottes Segen
corny
Gal 6,7 Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen, um zu weinen!!!!!
corny
 
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 21:47
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Männlich

Vorherige

Zurück zu Bibel ► Christ werden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron