Ich will mehr erfahren zum Christ sein

Du willst Christ werden weisst aber nicht wie? Dann frage hier nach.

Re: Ich will mehr erfahren zum Christ sein

Ungelesener Beitragvon Kain_Fisch » Freitag 17. Juli 2009, 17:23

So wie ich es denke.
Kain_Fisch

Ungelesener Beitragvon ProphetGottes » Freitag 25. Juli 2014, 18:05

Kain_Fisch hat geschrieben:Ich will mehr erfahren zum Christ sein
Kain_Fisch

... das würde ich auch gern ...
ProphetGottes

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Montag 28. Juli 2014, 11:53

ProphetGottes hat geschrieben:
Kain_Fisch hat geschrieben:Ich will mehr erfahren zum Christ sein
Kain_Fisch

... das würde ich auch gern ...

Das ist schön

Wenn du JESUS annimmst als deinen Erlöser und ihm nachfolgst wirst du neu geboren in Christus und ein Kind Gottes und ewig Leben in der Herrlichkeit Gottes. Der Mensch ist getrennt von Gott durch die Sünde und dafür kam der Herr JESUS, Sohn Gottes, 100% Gott und 100% Mensch und 100% Jude um am Kreuz die Strafe für unsere Sünden zu tragen.

Es bedarf deinerseits keine Werke sondern Busse und ein JA zu JESUS Christus, dann folge ihm nach.

Joh 1:12 so viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben,
Joh 1:13 welche nicht aus Geblüt, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.
Joh 1:14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns (und wir haben seine Herrlichkeit angeschaut, eine Herrlichkeit als eines Eingeborenen vom Vater), voller Gnade und Wahrheit;

Joh 3:5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand aus Wasser und Geist geboren werde, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen.
Joh 3:6 Was aus dem Fleische geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geiste geboren ist, ist Geist.
Joh 3:7 Verwundere dich nicht, daß ich dir sagte: Ihr müsset von neuem geboren werden.

Tit 3:4 Als aber die Güte und die Menschenliebe unseres Heiland-Gottes erschien,
Tit 3:5 errettete er uns, nicht aus Werken, die, in Gerechtigkeit vollbracht, wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit durch die Waschung der Wiedergeburt und Erneuerung des Heiligen Geistes,
Tit 3:6 welchen er reichlich über uns ausgegossen hat durch Jesum Christum, unseren Heiland,
Tit 3:7 auf daß wir, gerechtfertigt durch seine Gnade, Erben würden nach der Hoffnung des ewigen Leben
s.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D

Vorherige

Zurück zu Bibel ► Christ werden?