Muslime verbrennen Bibeln und Christen Koräne

Allgemeine Nachrichten aus allen Bereichen & Orten.

Moderator: R_F_I_D

Re: Muslime verbrennen Bibeln und Christen Koräne

Ungelesener Beitragvon ShalomGemeinde » Freitag 8. April 2011, 20:32

R_F_I_D hat geschrieben:
Kain_Fisch hat geschrieben:Oller bIBELHOLZKOPF....



Nun es reicht mal wieder, ich mach das ungern, aber ein wenig Bibellesezeit tut dir gut.

plissi, viel spass beim bibellesen, du liest sie ja schon seit dem 8. lebensjahr, aber bisher hast du NICHTS verstanden, warum wohl ? ganz einfach, weil du den geist gottes NICHT hast, denk mal drüber nach
Benutzeravatar
ShalomGemeinde
 
Beiträge: 4470
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 14:04
Geschlecht: Weiblich

Re: Muslime verbrennen Bibeln und Christen Koräne

Ungelesener Beitragvon Heidefriedhof » Freitag 11. Januar 2013, 12:19

R_F_I_D hat geschrieben:Als Christ darf ich in Deutschland keinesfalls telefonisch eine Muslima in Pakistan heiraten, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Für einen Pakistani in Deutschland allerdings ist so etwas inzwischen völlig legal und muss in Deutschland akzeptiert werden. Auch die Aufweichung unserer Rechtsordnung muss ich als Christ also einfach verständnisvoll schlucken. Die islamische Scharia steht jetzt über deutschem Recht.

Wenn das Deutsche Volk ein deutsches Recht hätte, dann würden diese Probleme erst gar nicht entstehen.

Wenn der Islam zu Deutschland gehört, wie einige behaupten, dürfen dann Muslime ihre ehebrechende Frau steinigen?

Pierre Vogel sagt, Allah möchte das so.
Heidefriedhof
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 01:17
Wohnort: Europa

Re: Muslime verbrennen Bibeln und Christen Koräne

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Freitag 11. Januar 2013, 17:38

Menschen brauchen kein deutsches Reich , Menschen brauchen JESUS.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Muslime verbrennen Bibeln und Christen Koräne

Ungelesener Beitragvon Heidefriedhof » Freitag 11. Januar 2013, 17:53

R_F_I_D hat geschrieben:Menschen brauchen kein deutsches Reich , Menschen brauchen JESUS.

Ich habe deutsches Recht geschrieben, nicht deutsches Reich, wie es einem Volk zu eigen ist. Zum deutschen Volk gehört auch nicht der Islam, hat er noch nie gehört.
Heidefriedhof
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 01:17
Wohnort: Europa

Re: Muslime verbrennen Bibeln und Christen Koräne

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Freitag 11. Januar 2013, 18:57

Heidefriedhof hat geschrieben:
R_F_I_D hat geschrieben:Menschen brauchen kein deutsches Reich , Menschen brauchen JESUS.

Ich habe deutsches Recht geschrieben, nicht deutsches Reich, wie es einem Volk zu eigen ist. Zum deutschen Volk gehört auch nicht der Islam, hat er noch nie gehört.


HEHEhehe
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Vorherige

Zurück zu Nachrichten ► Weltnachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste