Judentum!

Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum, Evolutionsnismus, Okkultismus, Sekten.

Judentum!

Ungelesener Beitragvon Heidefriedhof » Samstag 11. August 2012, 23:25

.......................................
Zuletzt geändert von Heidefriedhof am Dienstag 19. März 2013, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Heidefriedhof
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 01:17
Wohnort: Europa

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Sonntag 12. August 2012, 17:32

Heidefriedhof hat geschrieben:Schöne Musik mit Zitaten über das Judentum!




Nun ich frage dich jetzt mal konkret: Was ist schön an deinem Video und schön an den Zitaten über die Juden und was ist der Zweck warum du dieses Video hier postest?


Ich erwarte eine Antwort, ansonsten bin ich zum Handeln gezwungen.

Ich zeige dir jetzt schöne Zitate über Juden und die sind von dem Herrn und Gott JHWH unserem Herrn JESUS.

Joh 4:22 Ihr betet an und wisset nicht, was; wir beten an und wissen, was, denn das Heil ist aus den Juden.
Joh 4:23 Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahrhaftigen Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden; denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter.
Joh 4:24 Gott ist ein Geist, und die ihn anbeten, müssen in Geist und Wahrheit anbeten.


1Ki 6:13 und ich werde inmitten der Kinder Israel wohnen und werde mein Volk Israel nicht verlassen.

1Ch 17:9 Und ich werde einen Ort setzen für mein Volk Israel und werde es pflanzen, daß es an seiner Stätte wohne und nicht mehr beunruhigt werde; und die Söhne der Ungerechtigkeit sollen es nicht mehr aufreiben,
1Ch 17:10 wie früher und seit den Tagen, da ich Richter über mein Volk Israel bestellt habe. Und ich werde alle deine Feinde demütigen; und ich tue dir kund, daß Jahwe dir ein Haus bauen wird.

Isa 51:15 Denn ich bin Jahwe, dein Gott, der das Meer erregt, und seine Wogen brausen; Jahwe der Heerscharen ist sein Name. -
Isa 51:16 Und ich habe meine Worte in deinen Mund gelegt und dich bedeckt mit dem Schatten meiner Hand, um die Himmel aufzuschlagen und die Erde zu gründen, und zu Zion zu sagen: Du bist mein Volk!


Joe 3:2 dann werde ich alle Nationen versammeln und sie in das Tal Josaphat hinabführen; und ich werde daselbst mit ihnen rechten über mein Volk und mein Erbteil Israel, welches sie unter die Nationen zerstreut haben;
Joe 3:3 und mein Land haben sie geteilt, und über mein Volk das Los geworfen; und den Knaben haben sie um eine Hure gegeben, und das Mädchen um Wein verkauft, den sie getrunken haben. -

Zec 2:8 Denn so spricht Jahwe der Heerscharen: Nach der Herrlichkeit hat er mich zu den Nationen gesandt, die euch geplündert haben; denn wer euch antastet, tastet seinen Augapfel an.
Zec 2:9 Denn siehe, ich werde meine Hand über sie schwingen, und sie werden denen zum Raube sein, welche ihnen dienten; und ihr werdet erkennen, daß Jahwe der Heerscharen mich gesandt hat. -
Zec 2:10 Jubele und freue dich, Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und werde in deiner Mitte wohnen, spricht Jahwe.


Gott kam als Mensch und er kam als Jude und Mnesch und Gott um alle Menschen zu retten indem er für sie starb.

Wenn du sein Volk antastest tastest du ihn an.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon Heidefriedhof » Sonntag 12. August 2012, 22:31

.......................................
Zuletzt geändert von Heidefriedhof am Dienstag 19. März 2013, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heidefriedhof
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 01:17
Wohnort: Europa

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Sonntag 12. August 2012, 22:32

Heidefriedhof hat geschrieben:
R_F_I_D hat geschrieben:
Heidefriedhof hat geschrieben:Schöne Musik mit Zitaten über das Judentum!

Nun ich frage dich jetzt mal konkret: Was ist schön an deinem Video und schön an den Zitaten über die Juden und was ist der Zweck warum du dieses Video hier postest?

Für mich symbolisiert das Video Meinungsfreiheit und ich bin Gott dankbar, dass ich das Video ganz frei in diesem Forum verlinken darf.

R_F_I_D hat geschrieben:
Wenn du sein Volk antastest tastest du ihn an.

Wie taste ich das Judenvolk mehr an, durch Judenmission oder durch das Video?



Du redest um den heissen Brei. Ich sehe etwas ganz anderes. Also versuchs mal mit Ehrlichkeit. :ugeek:
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon Heidefriedhof » Montag 13. August 2012, 12:41

.......................................
Zuletzt geändert von Heidefriedhof am Dienstag 19. März 2013, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heidefriedhof
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 01:17
Wohnort: Europa

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Montag 13. August 2012, 13:13

Heidefriedhof hat geschrieben:
R_F_I_D hat geschrieben:Du redest um den heissen Brei. Ich sehe etwas ganz anderes. Also versuchs mal mit Ehrlichkeit. :ugeek:

Wenn du mir sagst was du siehst, dann kann ich auch ganz ehrlich darauf antworten.



Ich sehe du versuchst über den faulen Umweg der Halb und Desinfo antijüdische Infiltration des Forums.

Sozusagen



2Co 11:13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, welche die Gestalt von Aposteln Christi annehmen.
2Co 11:14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an;
2Co 11:15 es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt als Diener der Gerechtigkeit annehmen, deren Ende nach ihren Werken sein wird.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon Heidefriedhof » Mittwoch 15. August 2012, 08:44

.......................................
Zuletzt geändert von Heidefriedhof am Dienstag 19. März 2013, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heidefriedhof
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 01:17
Wohnort: Europa

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Mittwoch 15. August 2012, 14:18

Heidefriedhof hat geschrieben:
R_F_I_D hat geschrieben:Ich sehe du versuchst über den faulen Umweg der Halb und Desinfo antijüdische Infiltration des Forums.

Sozusagen

Das siehst du falsch.



Nun ich wills ja glauben, beweise es. :ugeek:
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon Heidefriedhof » Donnerstag 16. August 2012, 01:11

.......................................
Zuletzt geändert von Heidefriedhof am Dienstag 19. März 2013, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heidefriedhof
 
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 01:17
Wohnort: Europa

Re: Judentum!

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Donnerstag 16. August 2012, 01:56

Heidefriedhof hat geschrieben:
R_F_I_D hat geschrieben:
Nun ich wills ja glauben, beweise es. :ugeek:

Gerne - aber nur, wenn Du mir beweist, dass die Deutschen unter Adolf Hitler die geplante Vernichtung von 6.000.000 durchgeführt haben.



Ich hasse es immer wieder wenn ich recht habe, aber ich hab nun mal nen Riecher für sowas. Den bekommt man wenn man jahrelang im Internet für den Herrn JESUS unterwegs war und die verlogenen und die trickreichen Argumente des Teufels erkannt und erfahren hat der durch Menschen wie dich mein leiber Heidefriehof spricht. Das soll dich nicht als Mensch beleidigen oder angreifen aber du bist hier ein Instrument des Teufels, deine Rethorik beweisst es.

Du kommst und postest in einem Thread mit Titel JUDEN! einen video und er soll schön sein, dabei geht es nur darum Juden zu verunglimpfen und das alt in der Szene bekannte Judenbild der Desinformation zu unterstützen.

Ich sage dir jetzt eins:

DU BIST HIER AUF AKTIVCHRIST BEI MIR GENAU RICHTG. HIER IST EINER DER WENIGEN PLÄTZE WO SOWAS NICHT FUNKTIONIERT, DENN ICH KENNE DIE LÜGEN SATANS IN DER HINSICHT.ICH KENNE DIESE ARGUMENTATION UND RETHORIK UND DIE LEHREN DIE DAHINTERSTECKEN. 8-)

Sollte Gott wirklich gesagt haben??????

DIE DEUTSCHEN haben eh nicht unter Hilter 6000000 Juden getötet, es waren Deutsche unter der Führung eines Instrumentes des Teufels, genannt Adolf Hitler. Herbeigeführt durch andere INstrumente des Teufels, die zwei Weltkriege und eine Wirtschaftskrise erzeugt haben um diese zu inszenieren und die auch mitverantwortlich an Auschwitz sind. Das soll keine Entschuldigung sein für die Verbechen an den Juden ( und all den Anderen die gern vergessen werden ) sondern eine Erklärung. Wir sehen klar in der BIbel, dem Wort Gottes, dass hinter weltlichen Mächten Dämonenmächte stehen ( siehe Daniel ) und so wie sie im Grossen Menschen benutzen ,tun sie es auch im Kleinen. Wer ist der Feind der Juden? Es ist der Teufel, der der Feind Gottes und aller Menschen ist, aber der Messias für alle kam aus den Juden und er hat der Schlange den Kopf zertreten in Golgatha ( 1 Mose 3 ).

Joh_4:22 Ihr betet an und wisset nicht, was; wir beten an und wissen, was, denn das Heil ist aus den Juden.
Act_4:12 Und es ist in keinem anderen das Heil, denn auch kein anderer Name ist unter dem Himmel, der unter den Menschen gegeben ist, in welchem wir errettet werden müssen.


Die Rolle und Zukunft der Juden und Israels hast du gar nicht verstanden, statt dessen gehst du in die lapidare Richtung der neomarxistischen Gehirnwäsche der esoterischen Elite, die den Lehren ihres Vaters folgt.


Satan ist der Vater der Lüge und er hat viele Gesichter.

Joh 8:44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.


Deine Argumente sind aber Lüge und nur ein Verstecken hinter Rethorik. Ob es 6000000 oder 5000000 oder 50 Juden waren die in Ausschwitz starben ist sekundär, wichtig ist es gibt immer noch Leute und Desinformanten wie dich die solche Fragen stellen auf die sie bereits Antworten haben, nur um andere in die Irre zu führen.

Da bist du hier falsch. Deine Absichten sind erkannt--lange schon--, jetzt aber bestätigt.


2Co 11:13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, welche die Gestalt von Aposteln Christi annehmen.
2Co 11:14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an;
2Co 11:15 es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt als Diener der Gerechtigkeit annehmen, deren Ende nach ihren Werken sein wird.



Ich muss dir nichts beweisen , es ist bereits bewiesen und ein Fakt der Geschichte. Wer es leugnet hat sich bereits täuschen lassen und --was dein weitaus grösseres Problem ist: DU BRAUCHST DEN HERRN JESUS denn sonst gehst du verloren.

Hier bist du jetzt erst mal gesperrt. :ugeek:

Ich wünsche dir Gottes Segen und Frieden und ein offenes Herz den wahren Gott JESUS Christus den Erlöser zu erkennen, Busse zu tun und ihn als deinen Heiland anzunehmen.

Das ist viel wichtiger als alles andere.


Tit 3:4 Als aber die Güte und die Menschenliebe unseres Heiland-Gottes erschien,
Tit 3:5 errettete er uns, nicht aus Werken, die, in Gerechtigkeit vollbracht, wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit durch die Waschung der Wiedergeburt und Erneuerung des Heiligen Geistes,
Tit 3:6 welchen er reichlich über uns ausgegossen hat durch Jesum Christum, unseren Heiland,
Tit 3:7 auf daß wir, gerechtfertigt durch seine Gnade, Erben würden nach der Hoffnung des ewigen Lebens.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Nächste

Zurück zu Bibel ► Religionen, Irrlehren & Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron