Der Ursprung von allem Boesen.

Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum, Evolutionsnismus, Okkultismus, Sekten.

Re: Der Ursprung von allem Boesen.

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Freitag 1. Juli 2011, 10:24

pateralbi hat geschrieben:Hallo alle zusammen

Hätte gerne gewusst, was ihr dazu sagen werdet.

Mit freundlichen Grüßen

albi



http://www.youtube.com/watch?v=4DrIYHBnXJQ



Nun ich brauche hier keine Adventisten ( von denen sind deine Filme und ADVENTISTEN LEHRE IST SATANSLEHRE !! !) NUR WEIL SICH ETWAS GUT ANHÖRT MUSS ES NICT BIBLISCH SEIN.

ELLEN G WIHTE WAR SELBER OCCULTISTIN UND DIE LEHREN DER ADVENTISTEN SIND LEHREN DER GOTTESLÄSTERUNG UND SATANS UND WIR HABEN SIE HIER AUSFÜHRLICH ALS SOLCHE OFFENGELEGT
oder sonstige Occultisten Satans die sich als Aufklärer verkleiden.

Das Wort Gottes gibt immer alle Antworten.



Eze 28:14 Du warst ein schirmender, gesalbter Cherub, und ich hatte dich dazu gemacht; du warst auf Gottes heiligem Berge, du wandeltest inmitten feuriger Steine.
Eze 28:15 Vollkommen warst du in deinen Wegen von dem Tage an, da du geschaffen worden, bis Unrecht an dir gefunden wurde.
Eze 28:16 Durch die Größe deines Handels wurde dein Inneres mit Gewalttat erfüllt, und du sündigtest; und ich habe dich entweiht vom Berge Gottes hinweg und habe dich, du schirmender Cherub, vertilgt aus der Mitte der feurigen Steine.
Eze 28:17 Dein Herz hat sich erhoben ob deiner Schönheit, du hast deine Weisheit zunichte gemacht wegen deines Glanzes; ich habe dich zu Boden geworfen, habe dich vor Königen dahingegeben, damit sie ihre Lust an dir sehen.
Eze 28:18 Durch die Menge deiner Missetaten, in der Unrechtlichkeit deines Handels, hast du deine Heiligtümer entweiht; darum habe ich aus deinem Innern ein Feuer ausgehen lassen, welches dich verzehrt hat, und ich habe dich zu Asche gemacht auf der Erde vor den Augen aller derer, die dich sehen.
Eze 28:19 Alle, die dich kennen unter den Völkern, entsetzen sich über dich; ein Schrecken bist du geworden, und bist dahin auf ewig!




Isa 14:9 Der Scheol drunten ist in Bewegung um deinetwillen, deiner Ankunft entgegen; er stört deinetwegen die Schatten auf, alle Mächtigen der Erde, er läßt von ihren Thronen aufstehen alle Könige der Nationen.
Isa 14:10 Sie alle heben an und sagen zu dir: "Auch du bist kraftlos geworden wie wir, bist uns gleich geworden!"
Isa 14:11 In den Scheol hinabgestürzt ist deine Pracht, das Rauschen deiner Harfen. Maden sind unter dir gebettet, und Würmer sind deine Decke.
Isa 14:12 Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Zur Erde gefällt, Überwältiger der Nationen!
Isa 14:13 Und du, du sprachst in deinem Herzen: "Zum Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über die Sterne Gottes meinen Thron erheben, und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äußersten Norden.
Isa 14:14 Ich will hinauffahren auf Wolkenhöhen, mich gleichmachen dem Höchsten." -
Isa 14:15 Doch in den Scheol wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube.



UNd vieles mehr.

Die BIbel hat alle Antworten


Was noch wichtiger ist.

Bist du aus dem Bereich Satans dieser Welt in den Bereich Gottes getreten durch Busse, Umkehr und Wiedergeburt in dem HErrn JESUS????????? Dann bist du erst gerettet. Alles Wissen nutzt nichts wenn du diesen Schritt nicht tust.

Wir stehen nicht mehr unter dem Gesetz sondern unter der Gnade des Herrn JESUS Christus.














Dieser Film ist besser







[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Zurück zu Bibel ► Religionen, Irrlehren & Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron