13 Satanischen Blutlinien

Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum, Evolutionsnismus, Okkultismus, Sekten.

Re: 13 Satanischen Blutlinien

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Sonntag 22. Mai 2011, 14:26

Mayra Abarca hat geschrieben:Ich mochte euch gerne auf das interessante Interview mit der Autor Robin de Ruiter des Buches DIE 13 SATANSICHEN BLUTLINIEN hinweissen:

http://www.wahrheiten.org/blog/2011/05/ ... on-teil-1/



Kenn ich und interessant ist nur was man damit anfangen will. Sagen kann ich dir darüber einiges.

Deine Quelle solltest du prüfen kath Fundamentalist--hahaha Robin de Ruiter :lol2: :lol2:

Wie ich gerne sage: Für den Menschen ist erst einmal primär wichtig ob er den Herrn JESUS hat und Erlösung und Frieden mit Gott und dann macht es Sinn sich damit zu befassen. Aber ja es gibt eine Linie Satans aber die ist durchaus anders als in solchen Büchern dargestellt und in der BIbel erkennbar, aber man muss alle Lektüre immer kritisch und im Licht dser Schrift betrachten.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32

Zurück zu Bibel ► Religionen, Irrlehren & Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron