Zeugen Jehovas - Aufgeklärt

Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum, Evolutionsnismus, Okkultismus, Sekten.

Zeugen Jehovas - Aufgeklärt

Ungelesener Beitragvon arthur » Samstag 12. Juni 2010, 15:43

Zeugen Jehovas - Aufgeklärt


Hinweis: Der Sprecher ist ein Adventist. Er hat nur über die Jehovas gut aufgeklärt unterliegt aber selber einer lüge.

Kontakt unter: kontakt@aktivchrist.de
Bild
Benutzeravatar
arthur
Administrator
 
Beiträge: 2994
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 15:56
Wohnort: Siegen
Geschlecht: Männlich

Re: Zeugen Jehovas - Aufgeklärt

Ungelesener Beitragvon KeepHopeAlive » Samstag 12. Juni 2010, 18:25

Bild
Eine Vortragsreihe von Olaf Schröer (STA) über: RKK/USA/Offenbarung 13/Terror/Globalisierung:

Papst Benedikt XVI im Lichte der biblischen Prophetie Teil 1/10: http://www.youtube.com/watch?v=pabuLg_7RDE
Was Nostradamus uns verschweigt Teil 1/12: http://www.youtube.com/watch?v=Ml0YrdsYOU0
Radikale Veränderungen stehen bevor Teil 1/11: http://www.youtube.com/watch?v=e7LPCgP3pco
KeepHopeAlive
 
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 13:57

Re: Zeugen Jehovas - Aufgeklärt

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Samstag 12. Juni 2010, 23:46

HHAHA--ja den Video kenn ich und auch den Typ--der war bei uns im Chat--voll der Charismatiker :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: aber seine Videos sind ok.

Hier ein sehr guter Film über die Irrlehre der Zeugen Jehovas.




[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D
 
Beiträge: 3809
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 01:32


Zurück zu Bibel ► Religionen, Irrlehren & Sekten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron