Remote Viewing

Diverse Themen aus Biblischer Sicht

Remote Viewing

Ungelesener Beitragvon Wonder Miracle » Sonntag 14. Juli 2013, 01:22

Hallo,

war schon lange nicht mehr auf der Seite hier, hab jetzt aber mal ein paar Fragen, die mich umtreiben (hoffe hier einigermaßen kompetente Antworten zu erhalten).

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Remote Viewing, größtenteils als Thema und weil mich das allgemeine Konzept interessiert (wem das nichts sagt, der kann ja googeln), sowie die Erforschung durch das SRI.
Dabei frage ich mich: Ist Remote Viewing im Bereich der "Magie" einzuordnen (nach der Schrift).

In vielen Punkten unterscheidet es sich vom klassischen Hellsehen oder Channeln, wo man in Kontakt mit Dämonen etc. tritt.
Dennoch wird es benutzt um nicht nur Dinge zu betrachten, die jetzt geschehen, sondern auch um die Zukunft vorher zusagen. Das da hinter ein "allgemeines Bewusstsein" der Menschheit stecken soll, die Matrix oder ein kontinuierlicher Informationsfluss

Was meint ihr dazu?
Wonder Miracle

Re: Remote Viewing

Ungelesener Beitragvon R_F_I_D » Sonntag 14. Juli 2013, 22:16

Ich habe es in meiner Esoterik Zeit einmal praktiziert.

Lass die Finger davon und halte dich lieber an den Herrn JESUS und sein Wort.

Diese esoterischen Lehren öffnen Kanäle für Dämonen auch wenn sie vordergründig wirken oder faszinieren.

Aber LAss lieber die Finger davon

Lieben Gruss

2Ko 11:13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, welche die Gestalt von Aposteln Christi annehmen.
2Ko 11:14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an;
[img]http://1.bp.blogspot.com/_q6ym5bUQ1qc/R_ODeyBg-AI/AAAAAAAABLw/CMfYeAIDdWg/s400/Bibelleser+wissen+mehr.JPG[/img]
R_F_I_D

Zurück zu Bibel ► Diskussion